Unsere Gewinnerin des Bänkle-Wettbewerbs
8. Juli 2013
Geberit & haarprojekt – eine eindrucksvolle Kombi
7. September 2013

Wir sind Ausbildungssalon des Monats

Wir wurden bei der Friseur-Fachzeitschrift CLIPS zum Friseur-Ausbildungssalon des Monats gekürt!

Unser Ausbildungskonzept und unsere Ausbildungserfolge, welche wir in einem mehrseitigen Bewerbungsfragebogen vorgestellt hatten,
haben die Redaktion DER Friseur-Fachzeitschrift überzeugt, uns als einen Top-Ausbilder für den Friseur-Nachwuchs auszuzeichnen.
Dieser Titel wird im gesamten deutschprachigen Raum nur 12x pro Jahr vergeben.

Klar sind wir von unserem Ausbildungssystem überzeugt und die Erfolge bei nationalen und internationalen Wettbewerben sowie die Erfolge
bei den Gesellenprüfungen und die hohe Anzahl an Übernahmen nach der Ausbildung geben uns recht – doch nun auch von einer externen ‚Jury‘
dies bestätigt zu bekommen ist für uns eine große Ehre! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz uns das macht!!

Zu dieser Auszeichnung haben wir natürlich im Rahmen einer feierlichen Runde im Team angestoßen! Nun lest den Artikel selbst…