Hochzeitsmesse im L1
28. Februar 2016
Hair Fashion Night bei haarprojekt!
28. April 2016

HAIRman(n) K. meets haarprojekt

Seit 12 Monaten ist die Handpuppe HAIRman(n) K. in einem roten Koffer kreuz und quer durch Europa
(mittlerweile kommen mehr als 14.000 km zusammen!) unterwegs, um als Botschafter für das Image des Friseurberufs
zu werben und dieses aufzubessern (siehe beigefügter Artikel der Handwerkszeitung).

Neben einigen wichtigen Branchentreffs in Deutschland (unter anderem war er Gast bei der Berliner Fashion-Week
und der Verleihung der „Goldenen Kamera“ in Hamburg), war er knapp 2 Wochen bei haarprojekt in Sigmaringen zu Besuch.

HAIRman(n) hat unseren Mädels täglich bei ihrem kreativen Wirken über die Schulter geschaut und auch selbst Hand angelegt.
Er war unter anderem bei einer Sitzung der Friseurinnung anwesend und durfte mit unserer Auszubildenden Vanessa
unser wunderschönes „Städtle“ besichtigen. Als zweiter Mann (neben unserem Chef Andreas) im „Hühnerhaufen“ fühlte er sich sichtlich wohl.
Der Abschied viel daher schwer!

Lieber HAIRman(n), wir wünschen Dir weiterhin viele neue Eindrücke auf Deiner Reise durch die Welt.

P.S. Die beigefügten Bilder sprechen für sich!