Ihr Haar in besten Händen

Wir freuen uns darauf, Sie mit unserer Kompetenz
und unserem Fachwissen optimal zu betreuen.

Andreas Schmauder

Friseurmeister & Inhaber L1


Andreas stammt aus einer Friseurfamilie und ist mit Leib und Seele Saloninhaber. Im Jahr 1996 machte er seinen Meister und übernahm kurz darauf den Friseursalon seiner Eltern. Seither ist er selbstständig - aktuell mit zwei Salons in Sigmaringen.

Als Experte für Zweithaar gilt seine besondere Leidenschaft der Beratung und Versorgung von Perückenkunden. Seine fast ausschließlich männliche Kundschaft - zumeist Stammkunden - fühlt sich bei ihm verstanden und bestens aufgehoben.

Leider bleibt ihm neben der Arbeit nur wenig Zeit - doch diese nutzt er, wann immer möglich, mit seiner Familie.

Jetzt online Termin buchen

Heike Stroppel

Friseurmeisterin, stellv. Gesamtleitung und Salonleitung L1


Herren oder Damen, Langhaar oder Kurzhaar - Heike weiß mit ihrer kommunikativen, sympathischen Art jeden Kunden glücklich zu machen. Jegliche Art von Coloration machen der Diplom-Coloristin dabei natürlich besonderen Spaß. Auch die Splißberatung und Pflegeschnitte gehören zu ihren fachlichen Vorlieben.

Seit 1993 hat sie ihren Meister und war bis 2017 selbstständig mit ihrem Salon in Laiz. Seit 01.09.2017 ist sie im Team von haarprojekt und überzeugt mit ihrer verlässlichen und produktiven Arbeitsweise.

Tanzen und Musik gehören zu ihrem Leben. Sie ist gerne am Strand und am Meer und liebt gute Krimis und Hörbücher.

Jetzt online Termin buchen

Ingeborg Baur

Friseurmeisterin & Salonleitung GZS


Bereits seit 1999 ist Inge bei haarprojekt. Als langjährige Mitarbeiterin hat sie sich einen tollen Kundenstamm - auch an älteren Personen - aufgebaut, den sie mit ihrer sympathischen, wamherzigen Art liebevoll umsorgt. Klassische und natürliche Frisurenstile für einen typgerechten Look liegen ihr dabei besonders.

Im Jahr 2020 wurde sie zur Salonleitung im Salon in der Georg-Zimmerer-Straße ernannt, wo sie mit ihrer freundlichen Art Kunden und Kollegen gleichermaßen von sich überzeugt.

Jetzt Termin online buchen

Gloria Torner

Friseurmeisterin L1


Vanessa Müller

Friseurin GZS


L1 = Leopoldplatz 1 in Sigmaringen
GZS = Georg-Zimmerer-Str. 9 in Sigmaringen