2. Sigmaringer Fashion-Night – Backstage
6. Juni 2013
Unsere Gewinnerin des Bänkle-Wettbewerbs
8. Juli 2013

2. Sigmaringer Fashion-Night – Unsere Show

Mehr als 2.000 Zuschauer besuchten das Mode-Event, welches auf
dem Gelände der diesjährigen Gartenschau präsentiert wurde

Durch die Erfahrungen der 1. Fashion-Night aus dem letzten Jahr, konnten wir das Event
organisatorisch zwar etwas gelassener angehen, womit wir dann allerdings nicht gerechnet hatten
war die Zuschauerzahl – mehr als 2.000 Zuschauer waren laut Schwäbischer Zeitung anwesend!!

Unsere Show bestand zunächst aus dem Tanz-Act der „Dancegroup Inzigkofen“. Den Mädels haben
wir passend zum Thema „Gartenschau“ die Haare sozusagen ‚floriert‘!  Es folgte die Präsentation
unseres neuen Imagefilmes. Im Anschluss wurden sommerliche Looks im Rahmen einer coolen
Strand-Szene zur Schau gestellt. Natürlich folgte dann ein Live-Act, bei dem unsere Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter ihr Können vor allen Zuschauern unter Beweis stellen konnten!

Ein Highlight war hierbei die ‚Transformation‘ der allseits bekannten Redakteurin der
Schwäbischen Zeitung – Ute Korn-Amann!

Wir möchten uns hiermit nochmals bei ALLEN Teilnehmern bedanken, die unsere Show zu dem
gemacht haben was sie war – ein absoluter Erfolg!